Informationen

1.    Anmeldung:
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
 

2.    Abmeldungen:
Der Schüler muss sich im Sekretariat vom I Net Menu abmelden. Das Sekretariat setzt den Schüler auf den Status „abgemeldet“.
Die automatische Rücküberweisung erfolgt immer in den nächstfolgenden Schulferien.
Die Rückerstattung erfolgt auf die im I Net angegebene Bankverbindung. Bitte überprüfen, ob nur ein und ob das richtige Konto zur Rücküberweisung angegeben ist. Bei mehrfachen Rücküberweisungen wegen falscher Bankverbindungen wird eine Gebühr von 2,50 Euro berechnet.
 

3.    Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

 

4.    Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

 

5.    Geldeinzahlungen auf das Treuhandkonto:
erfolgen immer von dem bei der Anmeldung angegebenen Bankverbindung. Das Geld wird anhand dieser Kontonummer zugeordnet. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt). Achtung, für Kontoführung und - verwaltung fallen 10,- € Verwaltungsgebühren an, die einmalig je Buchungsteilnehmer einbehalten werden!
 

6.    Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 10:00 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können bis 8:30 Uhr am betreffenden Tag im I Net Menu vorgenommen werden.
 

7.    FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Karte/Chip verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Karte/Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten, dass Überweisungen 3-5 Tage in Anspruch nehmen können. Überweisen Sie frühzeitig! Im Zweifel sollten Sie nach 5 Tagen direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.

Geld erscheint auch nach längerer Zeit nicht auf meinem I Net Konto:
Ist das Geld von dem bei der Anmeldung angegebenen Konto aus überwiesen worden?

Achtung: Ausschließlich dieses angegebene Konto verwenden!
Gibt es Geschwisterkinder auf anderen Schulen, die vom Caterer beliefert werden?

Achtung: Jede Schule hat ein eigenes Empfängerkonto!
Kontakt mit dem Caterer aufnehmen.